Aktuelles

  Ehre

Nun ist es soweit das Kivelingsfest 2017 vom 03. bis 05. Juni steht kurz bevor und wir die Emspiraten haben die Ehre dies als Königssektion zu feiern. Hierbei bräuchten wir aber eure Hilfe.

Nach einem wie wir finden schönen Brauch, möchten wir auf dem Fest 2017 einige Personen besonders hervorheben. Dabei sind wir auf Hinweise von Euch angewiesen. Wer hat sich in den letzten Jahren besonders verdient gemacht um den Verein oder die Heimatstadt Lingen? Diesen könnt Ihr dem König für eine Ehrung empfehlen unter www.emspiraten.de/ehre.


Wir möchten aber auch von euch wissen wer mehr das Gegenteil in den letzten Jahren zustande gebracht hat. Hierfür gibt es das bekannte Anschwärzen unter www.emspiraten.de/anschwaerzen.



Also seid redselig und teilt mit uns Eure Informationen!

C.C.C.
Die Emspiraten